Freitag, 9. August 2013

Review - Nikon D5100

Hallo (:

Heute möchte ich eine Review über die Nikon D5100 machen. Ich habe mir vor ein paar Monaten diese Kamera gekauft und kann schon vorab sagen, dass sie den Preis wert ist. Dieser liegt bei ca. 500-900 €, das kommt immer darauf an, welche Objektive man dazu wählt. Ich habe mich für ein Standart-Objektiv (18-55mm - 500€) entschieden . Die Kamera hat viele nützliche Funktionen und Effekte, die man mit einem kleinen Rädchen leicht einstellen kann. Man kann natürlich auch genaueres einstellen, wie zum Beispiel den ISO etc. Das Hauptmenü ist auch recht einfach zu bedienen und somit findet man sich schnell zurecht. 

So sieht die Kamera aus: 


Noch ein paar unbearbeitete Beispielbilder für euch:










Alicia ♥

Kommentare:

  1. Ich besitze eine D1100 und bin sehr zufrieden . Ich wünsche viel Spaß beim Festhalten deiner Momente :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich (: danke das wünsch ich dir auch (:

      Löschen
  2. Man man man, je älter man wird desto älter wird auch meine Eos 1000D D: Schlimm sowas! Wünsche dir aber noch viel Spaß & Erfolg mit deiner Kamera und beim Fotografieren! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich finde so eine Kamera ist ein investition und sollte ein paar Jahre halten (:
      dankeschön.. dir auch noch viel Spaß mit deiner Kamera (:!

      Löschen
  3. Die Kamera macht echt klasse Bilder! Da bekommt ich auch Lust mir eine teurere anzuschaffen!:)
    Liebst, Jette

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmmt (: es lohnt sich auf jeden fall (:

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit deiner Cam;) Hab mir auch eine vor ein paar Jahren gekauft und habs nicht bereut:)

    AntwortenLöschen